top of page
a (3).gif

dult       aby        indelmutti        ohanna        iaper        indelerziehung

b.gif
baby-0080.gif
w.gif
j.gif
d.gif
w.gif
baby-0017.gif

Adultbaby & Windelmutti Johanna

Hallo Du, schön dass ich dich hier willkommen heißen kann. Ich bin Windelmutti Johanna. Ich hoffe du findest hier alle Informationen die du suchst, um bald eine schöne Windelzeit bei mir zu  erleben. Du hast Fantasien und bist noch Neuling auf dem Gebiet? "Wir waren alle mal Neulinge. Schon früh fand ich meine Veranlagungen und so liegt in der Adultbaby-Erziehung mein ganzes Herz. Ich habe nicht vor kurzem oder durch Zufall von diesen Spielarten gehört oder gelesen, sondern ich lebe mich schon sehr lange in diesem Bereich aus. Das Studio bietet uns den Schutz vor der Außenwelt, den wir brauchen. Noch immer bestehen große Vorurteile gegen AB/DL. "Hier nicht."

​

Du sollst wissen, genau wie DU, lasse ich mich nicht auf mein Sein als Windelmutti reduzieren. So ist es mir recht befremdlich bei einer Kontaktaufnahme mit einem Adultbaby zu telefonieren. Ich liebe DL/AB Rollen- & Erziehungsspiele. Möglichst facettenreich und mit jedem Material. Der Umgang mit Menschen liegt mir sehr. Jede Spielzeit fordert mich und nun ist es Zeit DIR auf den Weg zu helfen. Bei mir und mit mir kannst du dich ganz und geschützt in deinen Fetisch, deine Wünsche, Fantasien und deren Umsetzung begeben. Fallen lassen und einfach sein, wer du bist.

www_clipart_kiste_de_teddy_058.gif
animiertes-herz-bild-0861.gif
animiertes-herz-bild-0861.gif

Mutti Tante Gouvernante
#Rollenspiele

animiertes-herz-bild-0861.gif
baby-0016.gif
animiertes-herz-bild-0861.gif

Die Einen mögen Schoko- die Anderen halt Erdbeergeschmack. Warum? Das ist doch egal und so sehe ich unter festen Regeln, meine Welt als meine Welt und bin bereit diese Windelwelt und das Leben darin, mit dir zu teilen und zu erleben. Achte meine Regeln! Informiere dich im Vorfeld gut über mich und deine Möglichkeiten hier. Es ist ausreichend AB-Zubehör vor Ort. Rosa - Hellblau, Strampler, Body und Nuckel.) Das gleiche gilt für Windeln, Spreizhosen und Nuckelflaschen. Zum Kuscheln und Spielen erwarten dich dann Teddys und Püppchen, Rasseln & Einiges mehr. Für Liegezeiten und Ruhephasen ist Adultbabylektüre vorhanden. Ganz unruhige Mäuse werden mit den passenden Mitteln in den Mittagsschlaf gebracht. Windelmutti liebt Rollenspiele und ist dann kreativ, liebevoll & konsequent.

​

  • Tante Johanna passt auf die Kleinen auf, achtet auf eine gute Erziehung.. ,wird aber auch mal böse, wenn das Windelmäuschen nicht gehorcht.

  • Die Gouvernante Johanna ist rein für die Maßregelung und Erziehung zuständig. 

  • Frau Dr. Diaper untersucht die Kleinen und behandelt einiges an Zipperlein.

animiertes-herz-bild-0861.gif
hausfrau_0004.gif
animiertes-herz-bild-0861.gif

Adultbaby Zubehör

animiertes-herz-bild-0861.gif
6ef2ebe8b4076ca649ae080f07660947.gif
animiertes-herz-bild-0861.gif

Auch hier gibt es eine feste Regel. Ich spiele keine inzestuösen Sachen. So bald klein Willi ins Spiel kommt, bin ich gerne die böse/gute Nachbarin, Tante oder Gouvernante. Wobei ich, sich reiben („Wupseln“, wie ich es liebevoll nenne) nicht erlaube. Ich bin großartig in der Verhinderung dieser Aktion. Frühreife und anderen Ursachen, gehe ich ausgiebig auf den Grund und schicke das Kind dann auch schon einmal zu Frau Doktor in die Windelklinik.

animiertes-herz-bild-0861.gif
kind-0060.gif
animiertes-herz-bild-0861.gif

Seit wann weißt du von deinem Fetisch, wie hat es sich bei dir entwickelt? Kennst du, wie ich, die Höhen und Tiefen des eigenen Empfindens? Das VERSTECKEN, Dinge wegschmeißen und dann noch einmal kaufen? Jemanden in die Augen schauen, mit ihm reden und Einsamkeit spüren?

Das Abtun „Ach, ich brauch das alles nicht.“ und mit sich hadern „Was ist mit mir los?“

Hier hat das alles sein Ende. Hier ist es pervers eine trockene Windel vom Po abziehen zu müssen um sie im Müll zu entsorgen. Hier ist es seltsam, wenn das Adultbaby sich seinen Po selbst säubert. Hier hat die Windelmutti das Kommando und das ist gut so. „Fakt.“

​

Nach Absprache übernimmt eine Amme deine Betreuung.

animiertes-herz-bild-0861.gif
girl oder boy adultbaby gif.gif
animiertes-herz-bild-0861.gif

Sissybaby Sissymaid

animiertes-herz-bild-0861.gif
sitzend_0028.gif
animiertes-herz-bild-0861.gif

Adultbabyzimmer
Windelstudio HoPla

bottom of page